Charlys Hochzeit

Bei Charlys Hochzeit ist gute Stimmung, aber leider ging der Wein aus. Das drückte etwas auf die Stimmung. Zum Glück ist Zauberer Henry P. da. Mit einem Zauberspruch verwandelt er Wasser in Wein. Dieser Zauberspruch war der 1. , den er unterrichtet bekommen hat. Denn ein Magier muss jedes Fest retten können. Danach nutzte er den Zauberswtab ähnlich wie ein Dirigent und gab mit dem Zauberstab den Takt an. Die Musik drang in die Ohren wie noch nie. Die Leute sangen mit. Es hörte sich gut an, wie sie sich automatisch aufsynchronisierten. Der Gesang der Leute war gut. Es war als ob sie mit einer Stimme singen würden. Die Leute tanzten alleine. Bei manchen Stücken wurde auch der Wickler getanzt. Höhepunkt war der Tango mit Shakira und Frnziskus. Franziskus hatte den Rhythmus in den Beinen und eine Rose im Mund.

Nach dem Tanz ging es zum Buffet. Henry P. zauberte den pflanzlichen Teilen jeweils leckere Geschmäcker. Das Fleisch hatte keinen besonderen Geschmack, aber es war etwas wertvolles. Ein Zauberspruch ließ die Gewürze (Pflanzlicher Anteil) beim Fleisch fade werden. Manche mieden das Industriefleisch wegen den katastrophalen Haltungsbedingenungen. Andere mieden das Fleisch, weil mit pflanzlicher Ernährung mehr Menschen satt werden können. Christen essen am Freitag kein Fleisch, weil am Freitag Jesus gekreuzigt wurde. Vielleicht waren auch die anderen Punkte relevant. Jedoch war die Ausnahme Fisch nicht ideal.

Das Bundesamt für magische Wesen schickten Benedikt ihren besten Mann. Benedikt leitete in einer großen Tradition den Bereich Hexen und Magier. Sein Ziel war es alles zu verbieten, was Spaß macht. Als er zur Hochzeit kam, sah er Franziskus und wusste, daß er verloren hatte. Er hatte keine CHance gegen die Party. Die Moralpredigt verhallte.

Die Party ging weiter und der Wein ging nicht aus.